3. Generation Übersicht - JG Motorsport

JG Motorsport

JG Motorsport

Direkt zum Seiteninhalt
Die 3. Generation
                      
Am 04.05.2005 wurde Denis Gaiser die 3. Generation geboren. Wie es auch bei mir der Fall war, wurde Ihm die Leidenschaft zum Motorsport in die Wiege gelegt. Was mich als Vater natürlich sehr freut :).
                      
Schon  sehr früh sah man das auch er Motorsport begeisterter werden wird.  Alles was Räder hat und schnell Fahren kann war gleich Interessant.  Schon als kleiner Zwerg der grade mal so laufen konnte, musste er in  Papas Auto probe sitzen und ausprobieren wie es sich hinterm Lenkrad  anfühlt.
                      
Nach  dem er mir ständig Vorgehalten hat das ich meinen Gelben Kadett  verkauft habe, viel der Entschluss ein neuer Gelber Kadett muss her und  so bekam Denis mit 5 Jahren seinen eigenen Gelben Kadett, der selbstverständlich regelmäßig geputzt und gepflegt werden musste auch wenn er nicht fahrbereit war ;)
                      
Mit 6 Jahren saß er das erste mal in einem Kart und drehte seine Runden.
                      
Und  so ist es auch nicht verwunderlich das er jetzt schon bei jeder  Gelegenheit als kleiner Streckenposten mit zu den Rallyes kommt und  diese mit Begeisterung verfolgt.
                      
Kontakt: JG - Motorsport / Hofackerstraße 1 / 72160 Horb- Grünmettstetten / Handy: 0175 82 231 29
Zurück zum Seiteninhalt